Pedros

Pedro´s



Eventkalender

Kulinarische USA

 

Pedro´s Wagen

Pedro´s WagenSeit dem Jahr 1949 verzauberten Don Pedro und sein Wagen Millionen von Gästen aus aller Welt.
Begonnen hat diese langjährige Tradition schon im „alten" Haas-Haus gegenüber dem Stephansdom in Wien.
Im Jahr 1975 fuhr der Wagen in den Gourmetstraßen des "König v. Ungarn" hinter dem Stepahnsdom und hielt bis zum Jahre 1995 an jedem Tisch für seine Gäste an.

Seit 1989 ist diese einzigartige Tradition weiterhin bei Pedro´s beibehalten worden und wird im Jahr 2009 50jähriges Jubiläum feiern.

Wussten Sie, dass…
Pedro´s Sohn Jakob in der Wagenfamilie und Tradition bald für Nachwuchs sorgt?
Der Dessertwagen wird zum 50jährigen Jubiläum seine Geburtsstunde erleben.

 

Tipp
An fast jedem Samstag Mittag reichen wir das Traditionsmenü “Alles vom Wagen

 

  Hochzeiten

Alles vom Wagen

Candlelight - Dinner

Freude schenken mit Pedro´s